Kontakt

Die Gerüchteküche, in der es um die australischen Hard Rocker von AC/DC geht, ist schon seit einiger Zeit kräftig am Brodeln. Es gab schon viele Gerüchte über eine anstehende Welt-Tournee, die nun aber auf Grund der aktuellen Situation wohl noch etwas auf sich warten lassen dürfte. Aber es gab genauso Gerüchte über ein neues AC/DC Album, das angeblich schon fertig gestellt sein soll, die Veröffentlichung aber auf unbestimmte Zeit verschoben ist.

Power Up
Audio-CD – Hörbuch; Columbia (Sony Music) (Herausgeber)
16,99 EUR

Letzte Aktualisierung am 25.10.2020 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

» AC/DC’s neues Album “Power Up” bei EMP vorbestellen*

Nun heizt ein aufgetauchtes Bild die Gerüchte wieder richtig an. Die AC/DC Fan-Seite “AC/DC Brazil” will angeblich an Fotos gekommen sein, die beim Dreh eines neuen Musikvideos entstanden sein sollen. Die Bilder sollen angeblich auf der Bandwebseite zu sehen gewesen sein, sind jedoch kurz darauf wieder gelöscht worden. Auf den Fotos ist die Band in der Zusammensetzung Brian Johnson, Angus und Stevie Young, sowie Bassist Cliff Williams und Schlagzeuger Phil Rudd zu sehen.