Kontakt

Kürzlich haben sich die australischen Hard Rocker AC/DC mit ihrem neuen Song “Shot In The Dark” zurückgemeldet. Das Musikvideo zu ihrem neuen Song soll am 26. Oktober um 15.00 Uhr Premiere feiern. Als kleinen Vorgeschmack gab es nun schon einen kleinen 17-sekündigen Video-Trailer dazu. Ab 14.30 Uhr soll außerdem eine Konversation mit der Band und dem Direktor David Mellet stattfinden, die dann um 15.00 Uhr mit der offiziellen Video-Premiere endet.

Der Song “Shot In The Dark” wird Teil des neuen AC/DC Albums “Power Up”, das am 13. November auf den Markt kommen soll. Ihr könnt es bereits jetzt vorbestellen.

Power Up
Audio-CD – Hörbuch; Columbia (Sony Music) (Herausgeber)
16,56 EUR
Angebot
Power Up (180g Black Lp) [Vinyl LP]
−2,95 EUR 21,41 EUR
Angebot
Power Up (Ltd. Boxset)
Audio-CD – Hörbuch; Columbia (Sony Music) (Herausgeber)
−4,00 EUR 45,99 EUR

Letzte Aktualisierung am 30.11.2020 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

AC/DC – “Shot In The Dark” Video-Trailer