Kontakt

Am 29. Mai veröffentlichen Alestorm ihr neues Album ‚Curse Of The Crystal Coconut‘ – Studioalbum Nummer 6 der Schotten und damit Nachfolger des 2017 erschienen Albums ‚No Grave But The Sea‘.

Nun haben die Folk Metal Könige ein neues Musikvideo zum Song ‚Fannybaws‘ enthüllt, der auf dem kommenden Album zu hören sein wird. Für alle, die mit ‚Fannybaws‘ noch nichts anfangen können, sorgen Alestorm aber auch direkt mit Klarheit:

„Oh, wow! Die Geschichte Schottlands ist voller Geschichten über mächtige Piraten, und keiner war so gefürchtet wie der legendäre Phann’aig Bhall (im schottischen Tiefland auch als „Fannybaws“ bekannt). Ich hoffe, dass wir mit diesem Lied seinem epischen Seefahrervermächtnis gerecht geworden sind, und wir wünschen euch allen viel Freude beim Mitsingen. Trefft euren Vater und riecht euren Schlund!“

Letzte Aktualisierung am 28.07.2020 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Alestorm – ‚Fannybaws‘ Musikvideo