Kontakt

Erst vor wenigen Tagen hat die Hard Rock Legende Alice Cooper sein neues Album “Detroit Stories” als Hommage an seine Heimatstadt Detroit angekündigt. Schon jetzt folgt dann mit “Rock & Roll” die erste Auskopplung vom kommenden Album.

Der Song “Rock & Roll” ist ein Klassiker der Band The Velvet Underground aus dem Album “Loaded.” Thematisch handelt der Song von dem magischen Moment, an dem wir alle das erste mal Rock ‘n’ Roll im Radio hörten, was uns natürlich unser Leben rettete.

Mit von der Partie sind keine Geringeren als Johnny “Bee” Badanjek (Detroit Wheels), Steve Hunter (Detroit), Paul Randolph (legendärer Detroiter Jazz- und R&B- Bassist) sowie die Ehrengäste Joe Bonamassa und Tommy Henriksen (beide zu diesem Anlass zu “Ehren-Detroitern” gekrönt).

Das neue Alice Cooper Album “Detroit Stories” erscheint am 26. Februar.

Keine Produkte gefunden.

Alice Cooper – “Rock & Roll” Visualizer