Kontakt

Die australische Metalcore Band Alpha Wolf veröffentlicht heute ihre neue Single „Creep“ von ihrem kommenden Album „A Quiet Place To Die„, welches am 25. September über Sharptone Records veröffentlicht wird.

A Quiet Place to die
  • Audio-CD – Hörbuch
  • Sharptone Records (Rough Trade) (Herausgeber)

Letzte Aktualisierung am 22.07.2020 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Frontmann Lochie Keogh über die neue Single:

‚Creep‘ zeugt von Frustrationen und Verrat, die man als Heranwachsender bei Auftritten in der Heavy-Music-Szene erlebt hat. Es dauerte nicht lange, nachdem ich zum ersten Mal zu Shows gekommen war, wurde mir klar, dass ich immer noch in dem gleichen Popularitätswettbewerb war, der mich in meiner Jugend verstoßen hatte.

„Creep“ ist damit neben „Akudama“ die zweite ausgekoppelte Single vom neuen Alpha Wolf Album. „A Quiet Place To Die“ wird der zweite Langspieler der Australier, nachdem sie 2017 den ersten Langspieler „Mono“ und 2019 die EP „Fault“ veröffentlicht haben. Insgesamt wird der neue Longplayer 11 neue Tracks enthalten.

Alpha Wolf – A Quiet Place To Die Cover-Artwork

Alpha Wolf – „A Quiet Place To Die“ Tracklist

  1. A Quiet Place To Die
  2. Creep
  3. Golden Fate; Isolate
  4. Akudama
  5. Acid Romance
  6. Rot In Pieces
  7. Bleed 4 You
  8. Ultra-Violet Violence
  9. The Mind Bends To A Will Of Its Own
  10. Restricted (R18+)
  11. Don’t Ask…

Alpha Wolf – „Creep“ Visualizer