Kontakt

Ex-Nightwish Frontfrau Anette Olzon hat heute das Lyric-Video zu “Sick of You” veröffentlicht. Damit ist “Sick of You” bereits der zweite ausgekoppelte Song von ihrem kommenden Soloalbum “Strong.” Zuvor wurde bereits der Song “Parasite” ausgekoppelt.

Anette Olzons neuer Langspieler “Strong” erscheint am 10. September über Frontiers Music. Laut Olzon soll ihr neuer Langspieler härter werden als sein Vorgänger “Shine”, der bereits im Jahr 2014 veröffentlicht wurde.

Anette Olzon über ihre Inspiration und den neuen Song “Sick of You”:

Ich ließ mich von Bands wie DIMMU BORGIR und IN FLAMES inspirieren. Der Song “Sick of You” ist ein Song für die Menschen, die immer wieder ausgenutzt, missbraucht, angelogen und schlecht behandelt wurden. Doch genug ist genug, und nun übernehmen sie wieder die Kontrolle über ihr Leben.

Anette Olzon über ihren neuen Song “Sick of You”

Anette Olzon – “Strong” Tracklist

  1. Bye Bye Bye
  2. Sick Of You
  3. I Need To Stay
  4. Strong
  5. Parasite
  6. Sad Lullaby
  7. Fantastic Fanatic
  8. Who Can Save Them
  9. Catcher Of My Dreams
  10. Hear Them Roar
  11. Roll The Dice

» “Strong” auf Amazon kaufen*

Anette Olzon – “Sick of You” Lyric-Video

Das könnte Dich auch interessieren