Kontakt

Das Area 53 Festival war 2021 wohl das einzige Metal-Festival in dieser Größenordnung, das in Europa stattfinden durfte und es war ein voller Erfolg! Mit Bands wie Epica, Insomnium, J.B.O., Hämatom, Eisbrecher und vielen mehr konnte das Area 53 Festival 2021 ein hammer Line-up präsentieren.

Nun haben die Veranstalter des Area 53 Festivals bereits die ersten Bands für das kommende Jahr 2022 bestätigt. Und auch hier finden sich schon wieder große Namen der Metal-Szene wieder.

Folgende Bands wurden bis jetzt für das nächste Jahr bestätigt:

  • Blind Guardian
  • Accept
  • Testament
  • Exodus
  • Death Angel
  • Deserted Fear

Schon die ersten Namen beweisen, dass das Line-up 2022 dem Line-up von diesem Jahr in keiner Weise hinterher hängt. Eine limitierte Anzahl an Early Bird Tickets für 2022 könnt ihr euch schon jetzt hier sichern.