Kontakt

Die Symphonic Metal Band Autumn Bride bringen am 30. April diesen Jahres ihr Debütalbum “Undying” auf den Markt. Das gute Stück erscheint bei Stamping Ground Rec./ Preiser Records und wird als CD, sowie in digitaler Form erhältlich sein.

Autumn Bride überzeugen mit harten Riffs, packenden Melodien, hoher musikalischer Emotionalität, grandiosen Vocals und anspruchsvollen Lyrics. Auf die Debütsingle “Guardian Angels” folgte 2020 die aktuelle Single “Fear And Devotion”, die inklusive Videoclip ausgekoppelt wurde.

Zum Albumtitel verrät Sängerin Suzy folgendes:

Der Titel nimmt Bezug auf die bandnamensgebende mystische Gestalt aus dem „Fear And Devotion“-Video, die „den Tod”, gleichzeitig aber auch das ewige Leben verkörpert. Ein überirdisches Wesen voll Furcht, aber auch voll Hingabe, voll Liebe. Die essentiellen Themen aller AUTUMN BRIDE Songs.