Kontakt

Die Hard Rock Band um Gitarrist Axel Rudi Pell hat am 8. Mai – statt wie ursprünglich geplant am 24. April – ihr neues Album „Sign Of The Times“ veröffentlicht. Teil des Albums ist auch der Song „Bad Reputation„, der nun nochmal als Single Edit-Version in Form eines Musikvideos veröffentlicht wurde. Die Singler Edit-Version ist ein wenig kürzer als die Albumversion.

Letzte Aktualisierung am 22.05.2020 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Axel Rudi Pell zur neuen Version:

„“Bad Reputation“ ist einer der melodischsten Songs, den wir je aufgenommen haben. Mit einem coolen Riff und einem eingängigen Refrain. Daher war es naheliegend, diesen Titel für einen Videoclip zu wählen. Jeder hat sich zu Hause selbst gefilmt und sogar zu Corona-Zeiten hatten wir viel Spaß dabei, wie ihr sehen könnt! Dies ist die „Single Edit“-Version, die etwas kürzer als die Albumversion ist!“

Axel Rudi Pell – „Bad Reputation (Single Edit-Version“ Musikvideo