Kontakt

Auf Grund der aktuellen Gegebenheiten mussten auch Axel Rudi Pell und seine Jungs den zweiten Part ihrer geplanten Tour verschieben. Ursprünglich sollte die Tour am 15.10. in Bremen im Aladin starten und am 01.11. in Bochum in der Zeche enden.

Genaue Ersatztermine wurden noch nicht bekannt gegeben. Die Ersatztermine sollen jedoch im Herbst 2021 stattfinden. Alle bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit. Wer noch keine Tickets hat, kann sich hier mit Tickets eindecken*.

Auf ihrer Facebook Seite schreibt die Band:

„Aufgrund der immer noch vorhandenen Pandemie und der damit verbundenen Restriktionen, sehen wir uns leider gezwungen, den für den Herbst 2020 geplanten Tourabschnitt auf September / Oktober 2021 zu verschieben. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit. In den nächsten Tagen werden hier die Ersatztermine bekannt gegeben!“