GENERATION STEEL unterschreiben bei Pure Steel Records

Metal Madness News

Die von Gitarrist Jack The Riffer gegründete Band Generation Steel hat einen Vertrag bei Pure Steel Records unterschrieben. Erst 2019 wurde die Band der aus Hessen stammenden Jungs gegründet.

Außerdem scheinen Generation Steel fleißig an ihrem Debütalbum zu arbeiten. In der Mitteilung von Pure Steel Records heißt es, dass die Band ihr Debütalbum „The Eagle Will Rise“ über das Label veröffentlichen wird.

Generation Steel bestehen aus:

  • Rio Ullrich – Vocals
  • Pascal Lorenz – Lead Guitars
  • Jack The Riffer – Rhythm Guitars
  • Michael Kaspar – Bass
  • Hussein Gaafar – Drums

Nach einigen Besetzungswechseln gelang es Bandgründer Jack The Riffer endlich Anfang des Jahres die Band zu komplettieren. Frontmann Rio Ullrich stieß Anfang des Jahres dazu und eignet sich perfekt als Frontmann von Generation Steel.

Generation Steel Album „The Eagle Will Rise“ erscheint Ende des Jahres

Das Debütalbum „The Eagle Will Rise“ wurde für Ende des Jahres angekündigt. Die Produktion des Albums wird von keinem geringeren als Accept-Gitarrist Uwe Lulis übernommen. Aber nicht nur das: Für das nächste Jahr planen Generation Steel außerdem einige Gigs auf verschiedenen Festivalbühnen.

Metal Madness hält euch wie immer auf dem Laufenden.