Kontakt

Die US-amerikanische Progressive Metal Band Barishi hat ein neues Musikvideo zum Song ‚Entombed In Gold Forever‘ veröffentlicht.



Anzeige

Barishi – ‚Entombed In Gold Forever‘ Musikvideo

 

Der Song ‚Entombed In Gold Forever‘ ist Teil ihres am 24. April via Season Of Mist Records erscheinenden Albums ‚Old Smoke‘. Die neue Platte stellt das dritte Studioalbum der 2012 gegründeten Band dar. Das noch aktuelle Album ist ‚Blood From The Lion’s Mouth‘, welches im Jahr 2016 auf den Markt kam.

‚Old Smoke‘ Tracklist

  1. The Silent Circle (10:53)
  2. Blood Aurora (10:21)
  3. The Longhunter (06:21)
  4. Cursus Ablaze (02:05)
  5. Entombed In Gold Forever (06:35)
  6. Old Smoke (13:25)

Zwar sind nur 6 Titel auf der neuen Scheibe enthalten, dafür aber sehr lange Lieder. Insgesamt hat die neue Scheibe eine Laufzeit von etwa 50 Minuten. Ihr könnt das neue Album schon jetzt hier vorbestellen.


Metal Madness Logo
Das neue Logo nach der Umbenennung im März 2020 von Mein Musikland zu Metal Madness



Anzeige