Kontakt

Der fünfte Battlesword Langspieler “And Death Cometh Upon Us” kam im vergangenen Jahr über Black Sunset auf den Markt. Coronabedingt waren die Möglichkeiten zwar sehr begrenzt, aber dennoch hat das Quintett seitdem keinesfalls auf der faulen Haut gesessen. Mit “Falling Into The Arms Of Morpheus” wurde nun ein neues, animiertes Lyric-Video fertiggestellt.

Außerdem bestätigte die Band, dass sie aktuell mitten in den Arbeiten für ein neues Album stecken. Es gibt bereits einiges an Material im “Demo Stadium.” Hinzu kommt, dass mit Lars Heimann der neue Rhythmus Gitarrist eingearbeitet wurde. Somit ist die Band komplett und kann nun auch wieder Live-Gigs planen, was auch sofort in die Tat umgesetzt wird. Der erste Gig ist für den 30. April 2021 auf dem Meddlfest in Essen angekündigt.

Battlesword – “Falling Into The Arms Of Morpheus” Lyric-Video