Kontakt

Beast in Black melden sich mit ihrer neuen Single “Moonlight Rendezvous” zurück. Die Single wird Teil vom neuen Beast in Black Album “Dark Connection”, welches am 29. Oktober bei Nuclear Blast Records erscheinen soll. Mit zur neuen Single lieferten Beast in Black außerdem ein Musikvideo, zu dem es ebenfalls sehr viele Informationen gibt.

Direktor der Produktion war Katri Ilona Koppanen, welche ebenfalls zusammen mit Beast in Black Gitarrist Anton Kabanen am Skript des Videos mitgewirkt hat. Die Produktion haben Lucie Lerkkanen und Kari Ahotupa übernommen, für das Set Design war Daniel Kallaher verantwortlich, wohingegen Mari Koppanen das Kostümdesign übernommen hat. Die Hauptrollen in dem neuen Musikvideo haben Pekka Strang und Anna Tavaila übernommen.

Das Equipment für den Videodreh wurde von den Firmen The Light House und The Camera House bereitgestellt. Das komplette Cast und sämtliche Credits könnt ihr euch aber auch beim Abspann des Musikvideos anschauen.

» Jetzt das neue Beast in Black Album “Dark Connection” bei EMP vorbestellen*

Beast in Black – “Moonlight Rendezvous” Musikvideo