Kontakt

Es ist soweit! Am 29. Mai veröffentlicht die polnische Extreme Metal Band Behemoth ihre neue EP. Die EP trägt den Titel „A Forest“. Selbiger Song wurde in Zusammenarbeit mit keinem geringeren als Niklas Kvarforth der Black Metal Band Shining aufgenommen.

Behemoth berichtet:

„Legionen! Unsere neue EP „A Forest“ wird am 29 Mai veröffentlich, inklusive dem Titeltrack mit „Niklas Kvarforth“ von „Shining“! Musik außerhalb von Metal zu bedecken ist eine Herausforderung – legendäre Musik abzudecken ist eine noch größere Herausforderung… das hat uns während dieses Prozesses getrieben. Die EP enthält zwei brandneue Behemoth-Songs, “ Shadows Ov Ea Cast Upon Golgatha “ und “ Evoe „. Die Tracks dienen als Fortsetzung von ILYAYD – nicht mehr, nicht weniger. Wir hoffen, das bringt etwas Aufschub für alle, die in diesen seltsamen Zeiten auf unserem Planeten kämpfen! Pass auf dich auf, bleib positiv, heil Satan!“

Die neue EP könnt ihr hier vorbestellen*.