Kontakt

Die amerikanische Hardrock Band Bloody Hammers haben heute ihr neues Musikvideo zu “Not Of This Earth” enthüllt.

Der Track befindet sich auf dem neuen Album “Songs Of Unspeakable Terror”, das am 15. Januar via Napalm Records veröffentlicht wird.

Frontmann und Multi-Instrumentalist Anders Manga berichtet über den Song folgendes:

Devallia und ich haben dieses Video vor ein paar Wochen in unserem kleinen Kabinenkeller ausgeknockt. Die aktuelle Gesundheitskrise hat uns zu Hause behalten, aber der Green Screen kan uns (grob) überall hin und darüber hinaus führen! Textlich ist dieses Lied eine direkte Hommage an Roger Cormans Drive-In-Science-Fiction / – Horror Klassiker von 1957. So sehr ich denke, dass wir von Hammer Films und klassischem europäischen Gothic Horror inspiriert sind, Corman ist genauso wichtig und sicherlich ein amerikanischer Schatz.

Bloody Hammers – Not Of This Earth