Kontakt

Blues Pills haben für den 25. November um 20:00 eine Streaming Show angekündigt. Dabei werden sie endlich ein paar Songs ihres aktuellen Albums “Holy Moly” für euch live spielen.

Die Band hat zu diesem Zweck ein Facebook Event angelegt, in dem ihr zu gegebener Zeit den Link zum Stream findet.

Hier geht´s zur Veranstaltung.

Die Band kommentiert den Stream wie folgt:

“Es ist schon lange her, seit wir das letzte Mal auf Tour waren. Nachdem wir unser Album “Holy Moly!” veröffentlichten, planten wir, da rauszugehen und euch alle zu treffen und die neuen Songs für euch zu spielen. Wir können es kaum erwarten, dass dieser Tag kommt. Am Mittwoch, den 25. November um 20:00 Uhr (CET) spielen wir ein Konzert und streamen es, und wir spielen einige neue Songs für euch. Danke an Backline STHLM und GAFFA Sverige für diese Möglichkeit. Es wird in diesem Event einen Link zum Stream geben. Folgt der Event-Seite, um auf dem Laufenden zu bleiben. Wir freuen uns darauf, für euch alle zu spielen und hoffentlich werden wir uns bald wiedersehen! Danke für eure Unterstützung.”