Kontakt

Kürzlich haben die Böhsen Onkelz ihre Dokumentation “Ein kurzer Abriss der Geschichte” veröffentlicht. In 45 Minuten wird den Zuschauern die Geschichte der Onkelz kompakt und informativ erzählt.

Die Onkelz schreiben zu ihrem neuen Video folgendes:

VIERZIG Jahre Böhse Onkelz. Das lassen wir uns mit Kuchen und Bier auf der Zunge zergehen. Und weil wir diesen mit Worten nicht zu fassenden Wahnsinn nicht mit euch persönlich feiern können, haben wir unsere Köpfe zusammengehauen, um euch doch noch was zum Jubiläum zu servieren – raus kam eine Dreiviertelstunde Erinnerungspunsch vom Allerfeinsten.
Ein Destillat, ein Abriss unserer gemeinsamen Jahre und die Höhen und Tiefen der rasanten Fahrt von der ersten Punk-Pogo-Party im Jugendzentrum bis zum Fahnenmeer im Waldstadion. Wohl bekomm’s.

Böhse Onkelz – “Ein kurzer Abriss der Geschichte”