Kontakt

Morgen ist es endlich so weit: Das von so vielen Fans sehnsüchtig erwartete neue Album der Onkelz – ‚Böhse Onkelz‘ – steht in den Läden. Auch eine Tour wurde schon vor einiger Zeit für 2020 bekannt gegeben, welche jedoch sehr schnell ausverkauft war. Viele Fans gingen leer aus und waren deshalb tief betroffen. Nun wurden aber Jubiläumsshows der Onkelz bekannt gegeben. Und zu welchem Anlass? Natürlich 40 Jahre Onkelz!

Angebot
Böhse Onkelz (Deluxe)
  • Audio-CD – Hörbuch
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
  • Matapaloz (Tonpool) (Herausgeber)

Letzte Aktualisierung am 20.06.2020 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Böhse Onkelz Jubiläumsshows

Irgendetwas musste an dem aktuellen Tourplan doch faul sein, oder? Die Onkelz reisen quer durch Deutschland, aber machen keinen Stop in ihrer Heimatstadt Frankfurt? Das wäre doch gelacht. Gerade die Leute aus Frankfurt bekommen nun eine gute Möglichkeit die Onkelz 2020 live zu erleben:

  • 28.08. – Das Bett, Frankfurt
  • 29.08. – Das Bett, Frankfurt
  • 01.09. – Hugenottenhalle, Neu-Isenburg
  • 02.09. – Jahrhunderthalle, Frankfurt
  • 04.09. – Waldstadion, Frankfurt
  • 05.09. – Waldstadion, Frankfurt

Ja, ihr habt richtig gelesen. innerhalb von nur gut einer Woche treten die Böhsen Onkelz satte 5 mal in Frankfurt auf. Zu diesem besonderen Anlass schreiben die Onkelz Folgendes:

„Diese Orte sind natürlich nicht zufällig gewählt. Rund um den Henninger-Turm in Sachsenhausen, wo wir in den Achtzigern fast jedes Wochenende die Gegend unsicher gemacht haben, arbeiten wir uns einmal in einem Radius von 20 km durch unsere eigene musikalische Geschichte. Sprichwörtlich von ganz unten nach ganz oben.“



Anzeige

Und wann und wo könnt ihr nun wie Tickets ergattern? Auch das gaben die Onkelz bereits bekannt:

„Der VVK für die beiden Stadionshows im Frankfurter Waldstadion startet bereits am Donnerstag, 05.03.2020 um 16 Uhr auf:

bo40.myticket.de

Die Registrierung für alle weiteren Shows ist ab sofort bis Dienstag, 10.03.2020 um 16 Uhr, unter folgendem Link möglich:

myticket.de/de/

Die Vergabe des Vorkaufsrechts erfolgt im Losverfahren.

Am Mittwoch, 11.03.2020 um 16 Uhr, versenden wir jeweils einen Code per E-Mail an die Gewinner des Losverfahrens, mit dem ihr euch dann am Donnerstag, 12.03.2020 um 16 Uhr, eure Tickets für die verfügbaren Shows eurer Wahl sichern könnt. Hierfür habt ihr 24 Stunden Zeit, danach verfallen die Codes. Die Ticketanzahl ist auf 2 pro Käufer begrenzt und erfolgt mit Käuferpersonalisierung, analog zur Tour.

Nach Ablauf aller Codes und falls Karten übrig sind, wird neu verlost.

Weckt die Dämonen und zündet die Bengalos!

Eure Onkelz“


Metal Madness Logo
Das neue Logo nach der Umbenennung im März 2020 von Mein Musikland zu Metal Madness



Anzeige