Kontakt

Vor einiger Zeit haben Burning Witches bekannt gegeben, dass ihre Lead Gitarristin Sonia Nusselder die Band verlassen hat. Seit dem waren die Hexen nur noch zu viert und machten sich auf die Suche nach einem potenziellen, neuen Bandmitglied.

Jetzt ist es soweit und die Witches berichten, dass sie wieder zu fünft sind. In den kommenden Wochen soll die neue Lead Gitarristin vorgestellt werden. Es bleibt also spannend.

Burning Witches schreiben dazu folgendes:

„Liebe METAL-Familie – wir freuen uns sehr und wollen die frohe Nachricht teilen, dass wir wieder 5 Stück sind! 😀

Aber wir brauchen diesen Sommer mehr Zeit mit der neuen WITCH und wir müssen sicherstellen, dass sie bereit ist und sie die richtige ist! Ein Teil der BURNING WITCHES zu sein, braucht volle Hingabe, Leidenschaft, Freundschaft und Liebe für METAL. Wie ihr alle wisst, hatten wir in der Vergangenheit Schwierigkeiten mit dem Line Up, wir wollen aus unseren Fehlern lernen und uns verbessern, um in Zukunft wieder Komplikationen zu vermeiden!

Wir komponieren gerade, proben und lachen zusammen und es läuft richtig gut. Wir wollen, dass die Fans wissen, dass wir Fortschritte gemacht haben und in den nächsten Wochen den neuen Leadgitarristen präsentieren werden.

Wir wissen, dass ihr eifrig & ängstlich auf das neue Line up seid, deshalb möchten wir euch mitteilen, dass die Chemie in der Band nie besser war als jetzt und dass wir jemanden gefunden haben, der perfekt in den Zirkel passt!

Bleibt dran und ihr werdet bald fantastische Neuigkeiten und Infos bekommen.“

Und natürlich halten auch wir von Metal Madness euch, wie immer, auf dem Laufenden.