Kontakt

Die Schweizer Power Metal Band Burning Witches haben heute bekannt gegeben, dass ihre Lead-Gitarristin Sonia Nusselder die Band für ihr neues Projekt verlässt.

Die Burning Witches schreiben dazu auf ihrer Facebook Seite folgendes:

„Viele haben es kommen sehen: Sonia hat Burning Witches verlassen!

Ja, tatsächlich ist eine Mädchenband zusammenzuhalten schwieriger als wir dachten. Niemand wollte uns unter Vertrag nehmen, mit dem Argument, dass Frauenbands nicht von Dauer sind. Nun, es scheint dass dieser Fluch real ist, aber wir werden nicht aufgeben!

Sonia hat uns für ihr neues Projekt verlassen. Wir haben das kommen sehen und müssen es akzeptieren. Menschen verändern sich und Menschen ziehen weiter. Wir wünschen ihr alles Gute!

Für uns als Band bedeutet dies, dass wir härter arbeiten müssen. Wir werden unseren Weg fortsetzen und natürlich nach einer neuen Hexe suchen!“

Metal Madness wünscht den Hexen alles Gute und viel Erfolg bei der Suche nach einer neuen Gitarristin!