Kontakt

Die belgische Death Metal Band Carnation veröffentlicht am 18. September ihr neues Studioalbum “Where Death Lies” über Season of Mist Records.

Angebot
Where Death Lies
Audio-CD – Hörbuch; Season of Mist (Soulfood) (Herausgeber)
−3,66 EUR 10,40 EUR

Letzte Aktualisierung am 25.01.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Nun haben die Belgier den dritten Track vom kommenden Album – und damit den Titeltrack “Where Death Lies” – in Form eines Lyric-Videos ausgekoppelt.

Carnation Frontmann Simon Duson kommentiert:

Unsere dritte Single für das kommende “Where Death Lies”-Album ist nichts anderes als der Titeltrack. Wenn ihr nach thrashigen Hooks und groovigen Beats gesucht habt, braucht ihr nicht weiter suchen! Dieser Track ist ein schneller Track, aber er schaltet den Gang direkt ein, wenn der strafende Refrain einsetzt. Wir halten diesen Refrain für den eingängigsten Refrain des neuen Albums und wir können es einfach nicht erwarten, diesen Titel live aufzuführen. Das lyrische Video wurde von Aimed & Framed gedreht und zeigt das wunderschöne Artwork, das Meister Juanjo Castellano wieder einmal für uns geschaffen hat.

Carnation – “Where Death Lies” Lyric-Video