Kontakt

Das belgische Death Metal Quintett Carnation hat heute ihr zweites Studioalbum “Where Death Lies” über das Label Seasons Of Mist veröffentlicht.

Das Album ist in verschiedenen Formaten erhältlich: Jewelcase CD, Standard Black LP und multiple Limited Edition Coloured LP.

Frontmann Simon Duson kommentiert:

Endlich ist der Moment gekommen, auf den wir gewartet haben. Seit neun Monaten bereiten wir die Veröffentlichung unseres zweites Albums “Where Death Lies” vor. Es ist äußerst befriedigend, das Album jetzt in seiner Gesamtheit zu präsentieren. Wir hoffen, dass euch diese neue Komposition aus unerbittlichem Death Metal genauso gut gefällt, wie uns. Wir können es kaum erwarten, diese Tracks weltweit Live zu spielen. Wir möchten uns bei allen bedanken, die uns in den letzten Jahren unterstützt haben. Von “The Cemetery of the Insane” marschieren wir jetzt in das Reich “Where Death Lies”.