Kontakt

Die Fans von „Slipknot“ und „Stone Sour“ dürfen gespannt sein, denn Frontmann Corey Taylor hat sein erstes Soloalbum fertig aufgenommen.

Im Interview mit Halestorm-Frontfrau Lzzy Hale kommentiert Corey:

„Wir fünf haben es vollbracht. Wir sind ins Studio und haben 25 Songs in rund zweieinhalb Wochen aufgenommen. Und wir haben alles live gemacht. Und es ist super.“

Des Weiteren berichtet er zur stylistischen Ausrichtung im Interview mit Trunk Nation folgendes:

„Ich werde in alles ein bisschen reinschnuppern. Es wird alles haben, wofür ich bekannt bin, und mehr, lass es mich so ausdrücken. […] im Grunde möchte ich in all den Stilen schreiben, die ich mit Slipknot und Stone Sour vielleicht nicht machen konnte.“

Sobald weitere Informationen zum Corey Taylor Album bekannt gegeben werden, erfahrt ihr diese natürlich wie immer bei Metal Madness.

 
 

Das könnte Dich auch interessieren