Kontakt

Die deutsche Gothic Metal Band Crematory hat ein neues Musikvideo zum Song ‚Rise And Fall‘ veröffentlicht.



Anzeige

Crematory – ‚Rise And Fall‘ Musikvideo

 

Die Band äußert sich folgendermaßen zum neu veröffentlichten Song:

„Rise and Fall“ symbolisiert die „Träne der Zeit“ des neuen Zeitalters! Mit diesem Song ist uns ein absoluter Knaller gelungen! Ich bin sicher, dass dieser Titel die neue CREMATORY-Hymne sein wird!“

Die neue Crematory-Hymne? Das ist doch mal eine Ansage. ‚Rise and Fall‘ sowie das ausdrucksstarke Musikvideo zeigen sowohl die melodische als auch die gnadenlos schwere Seite der musikalischen Identität von Crematory. Die Single wurde mit OneSaidZero (Co-Produktion) erstellt, der auch für den Remix von „Unbroken“ verantwortlich war.

» Jetzt das neue Album ‚Unbroken‘ bei EMP sichern*

Unbroken (Digipack)
  • Audio-CD – Hörbuch
  • Napalm Records (Universal Music) (Herausgeber)

Letzte Aktualisierung am 22.05.2020 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Du findest hier alle Details zum neuen Album sowie aktuelle Tour dates.

» Jetzt ‚Crematory‘ Tickets bei Eventim sichern*



Anzeige