Kontakt

Daily Insanity melden sich mit der Ankündigung ihres neuen Albums zurück und präsentieren außerdem ihre zweite ausgekoppelte Single “I Am The Mission”. Die neue Single wurde in Form eines Musikvideos veröffentlicht, das unter der Regie von Ronald Matthes (Slipknot, Volbeat, Machine Head, Kreator, Sodom), entstand.

Mainman Gene über die Veröffentlichung und das neue Album:

Nach der Verschiebung der Veröffentlichung durch Covid-19 freuen wir uns, dass wir den Fans endlich das Video für I Am The Mission präsentieren können. Wir haben uns mit Ronald Matthes zusammengetan, um eine außergewöhnliche Video-Trilogie zu schaffen, die auf unserem Albumkonzept basiert. Und ich denke, dass sich das Ergebnis sehen lassen kann! Außerdem freuen wir uns sehr, endlich alle Details des neuen Albums wie die Tracklist und das atemberaubende Cover-Artwork enthüllen zu können. Ich bin sehr stolz auf Chronicles Of War und wir können es kaum erwarten, dass unsere Fans es hören und wir damit auf Tour gehen dürfen!

Nach der Veröffentlichung und von der Presse gefeierten Debüt EP “Conspiracy” gibt die Heavy Thrash Metal Band den Releasetermin für ihr Debütalbum “Chronicles Of War” bekannt. Der Longplayer wird ab dem 10. September 2021 in den Plattenläden stehen. Das Cover Artwork wurde von Felix Pirk erschaffen.

Trackist “Chronicles Of War”

01. Agony Of Valkyries
02.Chronicles Of War
03. It Doesn’t Matter
04. Stolen Valor
05. Warchild
06. Marching Drummer
07. I Am The Mission
08. A Lonely Soldier
09. Sleepless
10. Doomsday
11. The Reckoning

Das Album bekommt ihr auf allen wichtigen Streamingplattformen und in physischer Form als streng limitertes CD – Digipak mit einem exklusiven Bonustrack namens “Desert Storm”.