Kontakt

Am 25. Juni präsentieren die norwegischen Black Metal Legenden Darkthrone ihren neuen Langspieler “Eternal Hails”, der über Peaceville veröffentlicht wird. Mit “Hate Cloak” wird nun die erste Single ihres neuen Albums ausgekoppelt. Sagenhafte 9 Minuten und 17 Sekunden dauert die erste Single, die von Fenriz geschrieben wurde. Ein alter Heavy-Doom Metal Track, der es in sich hat.

Fenriz über die neue Single “Hate Cloak”:

Hate Cloak’ ist sicherlich der langsamste Song auf dem Album, es gibt viele “schnelle” Teile auf Teds Songs, mittlere Tempi und auch langsame. Der Sinn unserer langen Songs ist es, das Tempo zu variieren, daher die Epik.

Der neue Langspieler “Eternal Hails” hat zwar nur insgesamt fünf neue Tracks, allerdings erstrecken sich diese fünf Tracks auf ihrem 19. Album über einen Zeitraum von 45 Minuten.

Eternal Hails
Audio-CD – Hörbuch; Peaceville (Edel) (Herausgeber)
13,49 EUR

Letzte Aktualisierung am 18.06.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Darkthrone – “Hate Cloak”