Kontakt

Ex-Twisted Sister Frontmann und Metalikone Dee Snider veröffentlicht am 30. Juli sein neues und damit fünftes Album “Leave A Scar” über Napalm Records. Das neue Album wird insgesamt 11 neue Songs enthalten, wovon mit “I Gotta Rock (Again)” nun bereits der erste Song in Form eines Musikvideos ausgekoppelt wurde.

Dee Snider – “Leave A Scar” Cover-Artwork

Dee Snider über die neue Single:

“I Gotta Rock (Again)” ist der Startschuss für dieses Album und die treibende Motivation für mich, ins Studio zurückzukehren und “Leave A Scar” aufzunehmen. Ende 2019 hatte ich das Gefühl, dass meine Aufnahmen und Live-Auftritte vorbei waren, aber ich habe es der Welt nicht verkündet. Ich hatte mental entschieden, dass ich fertig war. Aber der Stand der Dinge im Jahr 2020 hatte andere Pläne für mich. Zwischen Covid und der politischen Lage rund um den Globus sehnte ich mich (ja, ich sehne mich) danach, wieder ins Studio zu gehen. Mit den unsterblichen Worten von Ice Cube: “I got somethin’ to say!”

“Leave A Scar” Tracklist

  1. I Gotta Rock (Again)
  2. All Or Nothing More
  3. Down But Never Out
  4. Before I Go
  5. Open Season
  6. Silent Battles
  7. Crying For Your Life
  8. In For The Kill
  9. Time To Choose
  10. S.H.E.
  11. The Reckoning
  12. Stand

Dee Snider – “I Gotta Rock (Again)” Musikvideo