Kontakt

Die niederländische Symphonic Metal Band Delain hat einen neuen Song in Form eines Musikvideos vom kommenden Album ‘Apocalypse & Chill’ veröffentlicht.



Anzeige

Delain – ‘Ghost House Heart’ Musikvideo

Der neu veröffentlichte Song trägt den Titel ‘Ghost House Heart’ und wird Teil des am 7. Februar erscheinenden Albums ‘Apocalypse & Chill’.

 

Frontfrau Charlotte Wessels kommentiert die Veröffentlichung wie folgt:

Dieses Lied zu singen, ist beinahe meditativ und ich liebe die Art, wie Stimme, Piano und Violine sich in dem Track vereinen. Ich hoffe, die Fans werden diesen Tempowechsel ebenfalls lieben. Ich kann es kaum erwarten, diesen Song live zu spielen.

Live ist ein gutes Stichwort. Denn wann die deutschen Fans die Band das nächste mal live sehen können, das steht noch nicht fest. Aktuell stehen erstmal Konzerte in UK, Niederlande, Schweden und Norwegen an.



Anzeige