Kontakt

Das neue Album der Power-Metal-Band Demons & Wizards erscheint Ende Februar via Century Media. 11 powergeladene Metalsongs mit diversen Gastmusikern warten auf die Fans.

 

Neues Album „III“

Das gute neue Stück heißt „III“ und erscheint am 21. Februar kommenden Jahres. Die Titel der 11 neuen Power-Metal-Songs klingen auf jeden Fall vielversprechend:

  1. Diabolic
  2. Invincible
  3. Wolves In Winter
  4. Final Warning
  5. Timeless Spirit
  6. Dark Side Of Her Majesty
  7. Midas Disease
  8. New Dawn
  9. Universal Truth
  10. Split
  11. Children Of Chain

Iced Earth Gitarrist Jon Schaffer sagt über das Album:

[…] Ich denke, wir haben da etwas ganz Besonderes zusammengestellt und ich freue mich darauf zu hören, was die Fans darüber denken. Ich bin stolz auf dieses Album. Es ist definitiv eine Reise epischen Ausmaßes.

Blind Guardian Frontmann Hansi Kürsch ergänzt weiter:

[…] Das dritte Album ist sicherlich der Höhepunkt unserer Karriere. Denkt an meine Worte, ihr werdet dieses Album lieben!

Auf der Platte sind wieder einige Gastmusiker vertreten. So hat zum Beispiel Brent Smedley – ebenfalls von Iced Earth – am Schlagzeug mitgewirkt, Jake Dreyer (Gitarrist der Progressive-Metal-Band Witherfall) an der Gitarre, Ruben Drake am Bass und diverse Künstler bei den Background Vocals.