Kontakt

Nachdem die Show von Destruction in Pratteln / Schweiz am Samstag, den 04.07.2020 komplett ausverkauft war, haben sich die Musiker zur Freude der Fans dazu entschieden, eine Zusatzshow am 03.07.2020 zu geben. Am 04.07. spielen Destruction zusammen mit Poltergeist und Total Annihilation. Am 03.07. wird die Band Comaniac die Show eröffnen.

Destruction schreiben dazu folgendes:

Hey Metalheads – unsere Show mit Poltergeist & Total Annihilation am Samstag, den 4. Juli 2020 ist ausverkauft – vielen Dank dafür!

Aufgrund der hohen Nachfrage hat der Club am Freitag, den 03. Juli, eine zweite Show hinzugefügt. Die neue Eröffnungsband wird Comaniac sein.

Das schweizer Gesetz erlaubt größere Shows ab dem 1. Juli nur unter ganz besonderen Umständen, weshalb die Z7-Crew beschlossen hat, einen zweiten Auftritt hinzuzufügen. Die Trennung der Menge wäre für alle Beteiligten kompliziert und unangenehm.

Wir sind sehr zufrieden mit dieser Entscheidung und hoffen, diejenigen unter euch, die bis jetzt noch kein Ticket bekommen konnten, dann am Freitag zu sehen! 🤘😃