Kontakt

Mit ihrem neuen Album “Learning English Lesson 3: MERSEY BEAT! The Sound Of Liverpool” veröffentlichen Die Toten Hosen am 13. November ein neues Coveralbum, das gleichzeitig als eine Art Liebeserklärung an die englische Stadt Liverpool zu verstehen ist.

Mit “Slow Down” präsentieren die Hosen nun ihr zweites Video aus dem neuen Album. Zuvor wurde bereits der Song “Respectable” vor zwei Wochen ausgekoppelt.

Die nun ausgekoppelte Single “Slow Down” ist eine Hommage an die Beatles, allen voran John Lennon und Paul McCartney. Noch bevor sich die Beatles an Eigenkompositionen wagten, hatten sie zahlreiche Songs aus den USA im Reportoire. Zu genau diesen Songs gehörte eben auch “Slow Down”, der nun in einer eigenen Form der Toten Hosen zu hören ist.

Die Toten Hosen – “Slow Down” Musikvideo