Kontakt

Gee Anzalone, Drummer der britischen Power Metal Band Dragonforce, verpasst die bevorstehende US-Tour auf Grund einer Herzmuskelentzündung.



Anzeige

Dragonforce Drummer Gee Anzalone mit Herzmuskelentzündung im Krankenhaus

Auf Grund der Herzmuskelentzündung liegt Anzalone aktuell noch im Krankenhaus und verpasst deshalb die bevorstehende US-Tour. Ersetzt wird er von Aquiles Priester. Aquiles Priester ist ein in Südafrika geborener, brasilianischer Schlagzeuger, der unter anderem schon bei der deutschen Power Metal Band Primal Fear aktiv war.

Gitarrist Herman Li kommentiert:

„Wir werden unseren Bruder Gee auf der bevorstehenden US-Tournee vermissen, aber die Gesundheit ist das Wichtigste. Wir wünschen Gee eine baldige Genesung und wir wissen, dass er bald wieder mit uns auf Tournee gehen wird. Wir möchten unserem Freund Aquiles dafür danken, dass er sich bereit erklärt hat, uns kurzfristig zu helfen.“

Natürlich wünschen wir Gee Anzalone alles Gute und eine schnelle Genesung!

» Zum original Post




Anzeige