Kontakt

Die Schweden Rocker Eclipse haben kürzlich ihre neue Single “Saturday Night (Hallelujah)” samt Musikvideo veröffentlicht.

Frontmann Erik Martensson über die neue Single:

Es war wieder einer dieser Samstagabende. Zu Hause. Aber zum ersten Mal seit sehr langer Zeit gab es Hoffnung. Es gab Geschichten über die Mutter von jemandem, der “die Spritze” bekam, ein alter Nachbar, der seine Enkelkinder zum ersten Mal seit einem Jahr sehen konnte und ich sah eine Anzeige für einen Auftritt. Ein richtiger Auftritt ohne Bildschirme und Internetverbindung. Ein Songwriter-Kumpel von mir war gerade da und wir gingen zurück ins Studio und schrieben das meiste von dem, was ‘Saturday Night (Hallelujah)’ werden sollte, innerhalb von nur 15 Minuten. Es gibt absolut nichts Rotziges an diesem Song. Es geht ums Feiern! Erzählt mir nicht, dass ihr jetzt keine Lust auf eine gute Party habt.

Eclipse – “Saturday Night (Hallelujah)” Musikvideo