Kontakt

Die amerikanische Hard Rock und Heavy Metal Band Edge Of Paradise hat ein neues Musikvideo zum Song ‚World‘ veröffentlicht.

Anzeige

Edge Of Paradise – ‚World‘ Musikvideo

 

Der Song ‚World‘ ist Teil ihres aktuellen Albums ‚Universe‘, welches am 8. November 2019 via Frontiers Music auf den Markt kam und damit das erste Album unter dem Label ist.

» Jetzt das aktuelle Edge Of Paradise Album ‚Universe‘ bei EMP sichern* oder bei Amazon:

Universe
  • Audio-CD – Hörbuch
  • Frontiers Records S.R.l. (Soulfood) (Herausgeber)

Letzte Aktualisierung am 22.05.2020 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Frontfrau und Bandgründerin Margarita Monet sagt zu dem Album folgendes:

„Mit diesem Album wollen wir etwas schaffen, das euch in eine andere Welt versetzt, eine Musik, die Zeit und Raum transzendiert und euch auf eine epische Reise durch unser ‚Universum‘ mitnimmt! In den Songs geht es darum, eure Ängste zu zerschlagen, eure Grenzen zu testen und euren Leidenschaften mit Lichtgeschwindigkeit nachzugehen, an unserer Menschlichkeit festzuhalten und uns gegenseitig zu unterstützen, wenn wir gemeinsam in unsere wahnsinnige digitale Zukunft eintreten. Musikalisch treffen die Lieder euch mit einer kosmischen Klangwand, Überschall-Energie mit massiven industriellen und symphonischen Strukturen. Wir hatten das große Glück, das beste Produktionsteam für dieses Album zu haben, da Mike Plotnikoff und Jacob Hansen dazu beigetragen haben, unsere Vision perfekt einzufangen.“



Anzeige

2020 ist außerdem eine ausgedehnte Edge Of Paradise Tour durch Europa geplant. Tourdates wurden jedoch noch nicht bekannt gegeben. Zur bevorstehenden Tour sagt Monet:

„Wir sind mehr als nur begeistert, unsere Show einem europäischen Publikum vorzustellen! Die schiere Kraft und Energie dieser Songs sind live elektrisierend, und wir können es kaum erwarten, unser ‚Universum‘ mit allen zu teilen, also kommt zur Show und lasst uns für einen Moment die Außenwelt vergessen und gemeinsam in einer anderen Dimension verschwinden.“

‚Universe‘ Tracklist

  1. Fire
  2. Electrify
  3. Universe
  4. Alone
  5. Hollow
  6. World
  7. Perfect Disaster
  8. Face Of Fear
  9. Stars
  10. Burn The Sun

Das Lineup des aktuellen Albums sieht folgendermaßen aus:

  • Margarita Monet – Vocals
  • Dave Bates – Guitars
  • David Ruiz – Guitars
  • Vanya Kapetanovic – Bass
  • Jimmy Lee – Drums

Metal Madness Logo
Das neue Logo nach der Umbenennung im März 2020 von Mein Musikland zu Metal Madness



Anzeige