Kontakt

Die ungarische Thrash – Metalband Ektomorf haben heute ihr neues Musikvideo zu “Smashing The Past” online gestellt. Der Song befindet sich auf dem kommenden Album “Reborn”, das am 22. Januar via Napalm / Universal veröffentlicht wird.

Sänger und Gitarrist Zoli Farkas verrät über die neue Single folgendes:

Dies war das allererste Lied, das ich für “Reborn” geschrieben habe. Nicht eine einzige Note, noch ein Takt hat sich seit dem Tag, an dem das Lied geschrieben wurde, bis zu dem Tag, an dem wir es im Studio aufgenommen haben, geändert. Man kann in diesem Track immernoch die Einflüsse unseres Vorgängeralbums “Fury” deutlich spüren: schnell, aggressiv, mit einem groovigen Breakdown und mit einem Killersolo gewürzt, um das ganze abzurunden! Meiner Meinung nach ist dies die perfekte, letzte Single des neuen Albums – purer Thrash!

Ektomorf – Smashing The Past