Kontakt

Die Alternative Rock Band Elder Brother haben kürzlich ihre neue Single „Projector“ veröffentlicht. Der Song befindet sich auf dem kommenden Album „I won´t fade on you“, das am 2. Oktober via Pure Noise Records auf den Markt kommt.

Sänger Daniel Rose zu der aktuellen Single:

Mit „Projector“ haben wir uns zum Ziel gesetzt, einen kurzen und süßen Pop-Song auf den Punkt zu bringen, was wir bisher nicht wirklich absichtlicht versucht haben. Als wir uns zum Schreiben trafen, spielten wir herum und fügten einige Keys hinzu und der Song kam im Studio wirklich zusammen, als Evan auf Jack (Shirley´s) Leslie – Box kam. Wir haben uns ein wenig mit dem Einfluss des Americana – Styles der 90er Jahre beschäftigt. Bands wie der frühe Wilco- and the Wallflowers – Stil, Einflüsse, von denen wir alle große Fans sind, die aber bis zu diese Album nicht wirklich Eingang in unsere Musik gefunden haben.

Elder Brother – „Projector“