Kontakt

Die italienische Power- und Folk Metal Band hat ursprünglich ihre ‚Divination Tour‘ für April geplant. Nun hat Elvenking verkündet, dass die Tour verschoben wird.

Elvenking – ‚Divination Tour‘ verschoben

Grund dafür, dass die Tour verschoben werden muss, ist eine Operation von Frontmann Damnagoras (auch Damna genannt). Der Sänger führt bereits einen langanhaltenden Kampf gegen die Krankheit Morbus Crohn, welche zu den chronisch-entzündlichen Darmerkrankungen gehört.

Das Statement der Band lautet folgendermaßen:

„Mit traurigem Herzen müssen wir die Verschiebung unserer bevorstehenden „Divination“-Tour ankündigen. Wie einige von euch vielleicht schon wissen, musste sich DAMNA einer Operation unterziehen, um seinen langjährigen Kampf mit der Crohn-Krankheit zu führen. Es hätte eine ganz normale Operation sein sollen, aber die Situation war komplizierter als erwartet. Alles ist gut verlaufen, aber er muss sich einige Monate lang völlig ausruhen, um sich komplett zu erholen und wieder richtig gesund zu sein. Es ist traurig, dass wir die Tournee vorübergehend absagen müssen, aber unsere Buchungsagentur plant sie bereits um. Die ersten fünf Vorstellungen sind bereits bestätigt, und weitere Informationen werden später folgen.
Wir hoffen wirklich, dass dies kein Problem für diejenigen darstellt, die uns auf dieser Tournee besuchen wollten, wir wissen, dass wir auf euer Verständnis und eure Unterstützung zählen können.“

Wir wünschen Damna alles Gute!

5 neue Termine wurden bereits bestätigt. Weitere werden noch folgen. Alle bereits verkauften Karten behalten weiterhin ihre Gültigkeit.

Neue Tour Termine

  • 30.11.2020 Bratislava, Randal Club (Slowakei)
  • 01.12.2020 Graz, Explosiv (Österreich)
  • 02.12.2020 München, Backstage (TICKETS*)
  • 03.12.2020 Weinheim, Café Central (TICKETS*)
  • 04.12.2020 Prag, Noca Chmelnice (Tschechien)