Kontakt

Die finnische Viking- und Folk Metal Band Ensiferum veröffentlicht am 10. Juli ihr neues und damit achtes Studioalbum „Thalassic“ via Metal Blade Records. „Thalassic“ wird damit der Nachfolger des zuletzt 2017 erschienen Albums „Two Paths“.

Letzte Aktualisierung am 3.06.2020 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Nun wurde der Song „Andromeda“ vom kommenden Album ausgekoppelt und samt einem neuen Musikvideo veröffentlicht.

Ensiferum Bassist Sami Hinkka kommentiert:

„Hallo Leute! Es fühlt sich an, als wäre es schon Ewigkeiten her, als wir mit der Aufnahme des neuen Albums Thalassic fertig waren, weil danach so viel passiert ist. Aber ein weiterer Meilenstein wird heute gelegt, denn es ist an der Zeit, ein weiteres Video zu veröffentlichen, das eure Ohren und Augen erfreut! Vesa Ranta hat hervorragende Arbeit geleistet, die richtigen Leute und Orte zu finden, um dieses bisher schönste Ensiferum-Video zu drehen. Irgendwann wird diese Melodie sicher in den zukünftigen Setlisten zu finden sein und es besteht die Chance, dass ihr eine Live-Version davon in unserem kommenden Studio-Live-Stream hören könnt, also schaut es euch an! Genug geredet, genießt die atemberaubende finnische Landschaft, und wir hoffen, das Lied gefällt euch auch!“

Ensiferum – „Andromeda“ Musikvideo