Kontakt

Enslaved haben für dieses Jahr mehrere Online Events angekündigt, welche in Kooperation mit drei Festivals präsentiert werden.

Die Zusammenarbeit wird mit dem Roadburn, Beyond The Gates und dem Summer Breeze Festival stattfinden.

Enslaved schreiben dazu folgendes:

„Wir müssen auseinander halten‘ (engl.: ’stick apart‘) ist ein Spruch des Diskoridiasmus, welche die Situation, in welcher wir uns verbinden, gut beschreibt. Wir alle sind zu verschiedenen Graden isoliert und wir alle vermissen die Live-Musik. Daher halten wir mit unserem fantastischen Leuten aus dem Management auseinander, mit den Leuten unseres Labels und dem Booking sowie drei unserer besten Freunde, welche die Creme de la Creme der europäischen Festivals vertreten und präsentieren euch diese digitale Festival-Tournee. Wir arbeiten bereits hart an der Vorbereitung der Sets und Shows. Danke euch für euren Support, euren Glauben an uns und eure Geduld – Fans wie euch zu haben, ist ein absolutes Privileg. Wir sehen euch im Äther!“

Cinematic Summer Tour 2020

  • 30.07.2020 „Chronicles Of The Northbound“-Show, Roadburn Festival
  • 20.08.2020 „Below The Lights“-Show, Beyond The Gates Festival
  • 30.09.2020 „Utgard – The Journey Within“-Show, Summer Breeze Festival

Alle drei Shows werden frei zugänglich sein. Es wird lediglich eine Spendenoption eingerichtet sein und selbstverständlich neues Merchandise zur Cinematic Summer Tour geben.