Kontakt

Die niederländische Symphonic Metal Band Epica haben heute ihre Akustic Version von “Omega” in Form eines Musikvideos veröffentlicht. Diese Version des Songs hat die Band auf “Omegacoustic” getauft.

“Omega” ist der Titeltrack der neuen EPICA Platte, die 26. Februar über Nuclear Blast veröffentlicht wird.

Gitarrist Isaac Delahaye kommentiert die Neuveröffentlichung wie folgt:

Es ist stets eine Freude an Akustikversionen neuer Songs zu arbeiten. In diesem Falle habe ich mir den Titeltrack vorgenommen und ihm ein Country-Flair verpasst. Für uns ist es nun ebenfalls eine Premiere, eine Akustikversion vor der eigentlichen Albumversion zu veröffentlichen. Wir sind sehr gespannt, was ihr davon haltet und freuen uns, euch in Kürze das Original zu präsentieren. Seid geduldig, der 26. Februar naht.