Kontakt

Am kommenden Freitag, den 23. Juli, veröffentlichen Eradicator ihren neuen Silberling “Influence Denied.” Da auf Grund der aktuellen Situation leider kein richtiges Release-Konzert möglich ist, hat sich das Quartett etwas anderes einfallen lassen.

Am 22. Juli – also schon einen Abend vor der offiziellen Veröffentlichung – werden Eradicator ab 20:00 Uhr ein Konzert auf YouTube streamen, das sie im Vorfeld eingespielt haben. Natürlich werden dabei auch neue Eradicator Songs gespielt, die dort das erste mal zu hören sein werden, aber auch Raritäten und Klassiker aus der Vergangenheit sollen dabei präsentiert werden. Außerdem wird die Band auch im Live-Chat vertreten sein, um sich den Fragen der Fans zu stellen.

Hier geht’s zum Live-Stream Event: https://www.youtube.com/watch?v=TyKa6ecpHAk