ESKIMO CALLBOY: Neuer Sänger an Board und Release Termin für neue Single

Eskimo Callboy Andreas Lawen, Fotandi / CC BY-SA

Seit geraumer Zeit war Eskimo Callboy auf der Suche nach einem neuen Sänger. Nun ist es endlich soweit! Die Band ist wieder komplett und begrüßt Nico Sallach am Mikro!

Auf ihrer Facebook Seite schreiben Eskimo Callboy dazu folgendes:

„Hey Freunde,
Es hat etwas gedauert aber wir sind endlich wieder komplett und mehr als glücklich unseren neuen Sänger begrüßen zu dürfen.
Das ist der Beginn eines neuen Kapitels von Eskimo Callboy.
Zeigt ihm etwas Liebe und begrüßt ihn in unserer EC-Familie! ❤ ❤ ❤ ❤ ❤“

Und es gibt noch weitere Neuigkeiten: Die Band und Nico haben in den letzten Wochen schon fleißig zusammen im Studio gearbeitet und bereits jetzt den Release Termin für ihre neue Single angekündigt. Diese wird am 19.06.2020 erscheinen.

Des Weiteren wurde bekannt gegeben, dass eine neue EP in Arbeit ist, die den Titel „Hypa Hypa“ trägt. Metal Madness hält euch natürlich wie immer auf dem Laufenden.