Kontakt

Die französische Power Metal und Symphonic Metal Band Fairyland hat ein neues Lyric-Video zum Song ‚Hubris Et Orbis‘ veröffentlicht.

Das neue Fairyland Album ‚Osyrhianta‘ erscheint planmäßig am 22. Mai via Massacre Records, wo die Band erst kürzlich unterschrieben hat. Auf diesem Album wird dann auch die neu veröffentlichte Single ‚Hubris Et Orbis‘ zu hören sein. ‚Osyrhianta‘ wird nach 11 Jahren Pause nun das vierte Studioalbum der Franzosen. Bereits 1998 wurde die Band gegründet, ehe dann 2003 das erste richtige Album ‚Of Wars in Osyrhia‘ erschien, gefolgt von ‚The Fall Of An Empire‘ (2006) und ‚Score To A New Beginning‘ (2009). Nun 2020 folgt mit ‚Osyrhianta‘ also das nächste Album.

Es wird ein Konzeptalbum, das die Entstehung des Fantasiereichs Osyrhia thematisiert. Die auf dem Album geschilderten Ereignisse spielen sich viele tausende Jahre vor ‚Of Wars In Osyrhia‘ ab, sodass das neue Album als Vorläufer zur bestehenden Albumtriologie der Franzosen zu verstehen ist.