Kontakt

Die österreichischen Melodic Deather von Fearancy werden am 13. August ihr zweites Album “Dæmonium” bei MDD Records veröffentlichen. Insgesamt wird der neue Langspieler 10 abwechslungsreiche, neue Tracks besten Melodic Death Metal enthalten. Gemixt und Gemastert wurde das gute Stück von JF Dagenais (Kataklysm).

Doch das war noch lange nicht alles. Nächste Woche, am Samstag, den 17. Juli werden Fearancy beim Area 53 Festival im österreichischen Leoben ein Heimspiel haben und dort könnt ihr die Erstauflage des Silberlings exklusiv schon erwerben. Sprich gut einen Monat vor der eigentlichen Veröffentlichung.

Das Artwork von “Dæmonium” hat Diego Gedoz de Souza übernommen, der unter anderem auch schon für Hatebreed, Cypress Hill und Heathen gearbeitet hat.

“Dæmonium” Tracklist

  1. Last Disease
  2. Rise And Fall
  3. Dæmonium
  4. All Is Lost
  5. Sacrifice
  6. Voices
  7. Instincts
  8. Rise Again
  9. Coldened
  10. Agony