Kontakt

Am 18. September veröffentlicht die christliche Metalcore / Post Hardcore Band Fit For A King ihr neues Album “The Path.”

The Path
Audio-CD – Hörbuch; Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ohne Altersbeschränkung; Solid State (Membran) (Herausgeber)
12,88 EUR
The Path [Vinyl LP]
Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
25,34 EUR

Letzte Aktualisierung am 30.11.2020 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Mit “Annihilation” haben die US-Amerikaner nun die mittlerweile vierte Single ihres kommenden Albums in Form eines Lyric-Videos ausgekoppelt. Zuvor wurden bereits die Songs “Locked (In My Head)“, “God Of Fire” und “Breaking The Mirror” veröffentlicht.

Fit For A King Frontmann Ryan Kirby über den neuen Track:

Bei “Annihilation” geht es darum, die Zerstörung dessen, was man ist, zu begrüßen, um etwas Besseres aufzubauen. Es gibt definitiv Zeiten, in denen wir die Probleme, die wir haben, verbessern und beheben können, aber manchmal ist ein Neuanfang das, was wir brauchen und dazu müssen wir von Grund auf neu anfangen.

Über das Album selbst berichtet der Sänger:

In der Vergangenheit sind wir in einige ziemlich dunkle Bereiche des Lebens eingetaucht, wobei ‘Dark Skies’ der Gipfel der Hoffnungslosigkeit ist. Mit ‘”The Path” finden wir unseren Weg hinaus und holen den Sieg über die Dämonen, mit denen wir konfrontiert waren. Dieses Album soll der Soundtrack für den Sieg über das sein, was uns geistig und körperlich zurückhält.

Fit For A King – “Annihilation” Lyric-Video