Kontakt

Es gibt gute Neuigkeiten für alle FIVE FINGER DEATH PUNCH Fans.

Das aktuelle Album „F8“ der US-amerikanischen Metalband Five Finger Death Punch, kam bereits im Februar diesen Jahres in den Handel und es gab auch schon ein Video zum aktuellen Album.

Angebot
F8 CD
Audio-CD – Hörbuch; Better Noise Music (Sony Music) (Herausgeber)
−2,00 EUR 12,99 EUR

Letzte Aktualisierung am 31.05.2020 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Nun veröffentlichen Five Finger Death Punch ein zweites, offizielles Video zu dem Song „A Little Bit Off“. Das Video wurde während des Lockdowns in Las Vegas aufgenommen. Die berühmte Stadt, die sonst vor Menschen und Autos nur so wimmelt, ist in „A Little Bit Off“ menschenleer, mit Ausnahme von Sänger Ivan Moody, zu sehen.

Five Finger Death Punch – „A little bit off“ Musikvideo