Kontakt

Nachdem Fiver Finger Death Punch Gitarrist Jason Hook sich einer Operation unterziehen musste, wurde nun wenige Tage später das Video zum Song ‚Inside Out‘ veröffentlicht. ‚Inside Out‘ wird Teil des kommenden Albums ‚F8‘.



Anzeige

‚Inside Out‘ Video

‚Inside Out‘ wird auf dem neuen Album ‚F8‘ der zweite Track sein, der direkt nach nach dem Titeltrack seinen Platz gefunden hat. Insgesamt werden 16 Tracks auf dem neuen Album sein. Zunächst hatten die US-Amerikaner ein Lyricvideo zu ‚Inside Out‘ veröffentlicht. Nun folgte der Videoclip.

Im Februar kommen die Amerikaner außerdem für 4 Konzerte nach Deutschland. Tickets gibt’s hier.

  • 03.02. – Max-Schmeling-Halle, Berlin
  • 06.02. – Festhalle, Frankfurt
  • 09.02. – Hanns-Martin-Schleyer-Halle, Stuttgart
  • 10.02. – Olympiahalle, München





Anzeige