Kontakt

Die schweizer Hard Rocker Gotthard haben heute den Ersatzdrummer für Hena Habegger bestätigt. Vertreten wird er vom Krokus Drummer Flavio Mezzodi.



Anzeige

Hena Habegger in Babypause

Der eigentliche Gotthard Drummer Hena Habegger wandte sich mit einer Nachricht persönlich an alle Fans. In der Nachricht heißt es, dass er sich vorerst auf unbestimmte Zeit aus dem Musikbusiness zurückziehen wird, da er das zweite mal Vater geworden ist und es nicht verpassen möchte, seine Kinder aufwachsen zu sehen. Hier kannst du die ganze Nachricht lesen. Ein endgültiger Abschied ist das jedoch keinesfalls. Sobald er aus seiner Babypause zurückkehrt, kehrt er mit Sicherheit auch wieder mit Gotthard auf die Bühne zurück.


Metal Madness Logo
Das neue Logo nach der Umbenennung im März 2020 von Mein Musikland zu Metal Madness



Anzeige