Kontakt

In gut zweieinhalb Monaten veröffentlicht die aus Gladbeck stammende Metal Band Grave Digger ihr neues Album ‚Fields Of Blood‘ über Napalm Records. Das Album ‚Fields Of Blood‘ wird damit Studioalbum Nummer 22(!) von der von Power Metal und Folk Metal geprägten Band.

Heute haben Grave Digger ein Lyric-Video zum Song ‚All For The Kingdom‘ vom kommenden Album veröffentlicht.

Grave Digger – ‚All For The Kingdom‘ Lyric-Video

Frontmann Chris Boltendahl sagt:

„Lange Zeit haben wir überlegt, wann der richtige Zeitpunkt wäre, in die Highlands zurückzukehren und uns in ihre Legenden und Mythen zu vertiefen. Unser 40-jähriges Bandjubiläum scheint der richtige Anlass dafür zu sein, und so nehmen wir euch zum dritten Mal mit auf eine Reise… Zieht die Schottenröcke an und zieht die Schwerter und Äxte, folgt uns nach Stirling und Culloden und erlebt die schottische Geschichte hautnah, authentisch und emotional. Wie William Wallace von Braveheart sagte: Ja, sie können uns das Leben nehmen. Aber sie nehmen uns niemals unsere Freiheit!“